top of page
sunny meraki-115_edited.png

Premium 1:1 Begleitung
Die intensivste und individuellste Art der Zusammenarbeit für deine ganzheitliche Frauengesundheit. Sag Hormonchaos auf Nimmer-Wiedersehen. Ganzheitlich & Nachhaltig.

12 Wochen du & ich
ausführliches Erstanamnese-Gespräch
individueller Gesundheitsfahrplan
regelmäßige Gesundheitscalls
Lifecoaching-Sitzung inkl
Hormon- und Zykluswissen
Weiblichkeit
Nervensystemregulation

Portrait Theresa Schwab

GLOW & GROW

Portrait Theresa Schwab

Masterclass

PILLE ABSETZEN - MIT PLAN.

"Planlos geht der Plan los". Das mag für andere Dinge passend sein. Beim Pille-Absetzen nicht. Du darst wissen, wie du deinen Körper auf das Absetzen der Pille vorbereiten kannst oder wie du ihn nach dem Absetzen stärken kannst, um nicht in ein totales Hormonchaos zu verfallen. Hautprobleme, PMS, Brustspannen oder PCOS... Nicht selten treten diese Phänomene ein paar Wochen bis Monate nach Absetzen der Pille auf. Du musst dich nicht damit abfinden! Hol dir die Pille-Exit Masterclass und du weißt genau, welche Schritte du gehen darfst und die neue Freiheit ohne Pille so richtig genießen kannst.

Nährstoffanalyse

Supplemente ohne Plan - Das war gestern!

Hol dir deinen individuellen Nährstoffplan!

Die Haarmineralanalyse (HMA) ist mein Tool der Wahl, wenn es um perfekt angepasste Nährstoffversorgung geht. Hier sehen wir anhand einiger Haarsträhnen nicht nur, welche Mineralstoffe und Vitamine dir fehlen., sondern auch eine eventuelle Schwermetallbelastung kann so ans Tageslicht kommen. Sogar Rückschlüsse auf den Zustand von Schilddrüse & Nebenniere können gezogen werden. Klingt gut? Find ich auch! 

Du bestellst dir das Kit für die Haarprobe (Infos bei Buchung bei mir) nach Hause und nach Eingang der Ergebnisse besprechen wir diese gemeinsam. Du bekommst zudem ein Handout von mir an die Hand.

HMA-Sprechstunde: 150€ (exkl. Haarprobe)

Portrait Theresa Schwab
ätherische Öle Theresa Schwab

Als Kundin und/oder als doTERRA-Beraterin in meinem Team

NUTZE DIE KRAFT DER ÄTHERISCHEN ÖLE: FÜR DICH UND DEINE LIEBEN.

Networkmarketing doterra

WICHTIG FÜR DICH

DINGE, DIE ICH IN EINER ZUSAMMENARBEIT VORAUSSETZE.

REFLEKTION

Du darfst bereit sein, dich immer wieder selbst zu reflektieren. Neue Routinen brauchen oft etwas Zeit, bis sie sich etabliert haben. Daher braucht es immer wieder deine Selbstreflexion.

EIGENVERANT-
WORTUNG

Alles was wir gemeinsam erarbeiten, liegt in deiner Verantwortung umzusetzen. Ich nehm dich gerne an der Hand, allerdings gehe ich neben dir, nicht vor dir. Ich ziehe dich nirgends hin. Du gehst deine Schritte selbst.

FOKUS

In unserer Zusammenarbeit erwarte ich klaren Fokus auf die Vereinbarten Schritte, Tools etc. Wissen alleine bringt nichts. Nur angewandtes Wissen macht einen Unterschied. Einen sehr großen Unterschied. Dafür braucht es deinen Fokus.

Grüner Schatten
Portrait Theresa Schwab

CONTACT ME NOW.

Danke für deine Nachricht :) Solltest du innerhalb 3 Tagen keine Nachricht von mir erhalten, bitte kontaktiere mich nochmals kurz per Mail an info@theresa-schwab.de

bottom of page