top of page
julia_gnan_fotografie_weiden_oberpfalz_theresa_schwab_offical-95.jpg

GESUNDHEIT IST KEIN PRIVILEG! SIE IST DEIN GEBURTSRECHT!

Für uns Frauen und Mamas bedeutet Gesundheit so viel mehr als bloß die Abwesenheit von Krankheit. Es ist ein Gefühl von innerer Stärke und Ausgeglichenheit, das uns erlaubt, das Leben in vollen Zügen zu erleben!

Gesundheit ist pure Lebensfreude! Wenn wir uns sowohl körperlich als auch emotional im Gleichgewicht fühlen, strahlen wir eine positive Energie aus, die uns befähigt, unsere Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern und unsere Träume mit ganzem Herzen zu verfolgen. 

Portrait  Bild Theresa Schwab

EIN HERZLICHES SERVUS!

Ich bin Theresa Schwab und ich kenne die Sonnen- und die Schattenseiten von Gesundheit bzw. Krankheit.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du das Gefühl hast dein Körper ist gegen dich, ich war selbst dort.

Ich weiß wie es sich anfühlt, sich selbst voller innerer Härte durchs Leben zu peitschen, auf der Suche nach dem "Ankommen", nach Anerkennung, nach Erfolg im Außen, während im Inneren eine große Leere oder auch eine große Rastlosigkeit herrscht. Ich weiß wie es sich anfühlt, sich mit null Energie durch den Alltag zu schleppen und sich trotzdem keine Pause zu gönnen. 

Nach einer einschneidenden Diagnose mit Mitte zwanzig begann ich mein Leben von Grund auf zu ändern.

Ich verstand, was es bedeutet wirklich gesund zu sein - auf allen Ebenen.

Ich habe gelernt, dass ich mich zuerst selbst lieben und mir Anerkennung zuerst selbst schenken darf. Und vor allem habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Eigenverantwortung zu übernehmen für meine Gesundheit.

In dieser Zeit wurde meine Leidenschaft für die Zusammenhänge zwischen einem gesunden Körper und einem gesunden Geist geboren. Insbesondere die Thematik "ganzheitliche Frauengesundheit" und "Mindset-Arbeit" haben es mir angetan.

Ich habe mir die letzten Jahre mit Hilfe von unzähligen Büchern, Workshops, Ausbildungen & Mentoren einen unglaublichen Wissenschatz angeeignet, den ich nicht nur im Kopf verstand, sondern den ich verkörpere.

Heute führe ich ein Leben, dass sich so sehr nach MIR anfühlt. Ich bin nicht nur köperlich gesund und voller Lebensenergie, ich bin auch glücklich und erfüllt.

Ich nehme meinen Körper liebevoll an, habe keinerlei PMS-Beschwerden mehr, gehe einem Beruf nach der mich erfüllt und bin so auch ein wertvolles Vorbild für meine Kinder.

Dieses Wissen um die Hormon- und Zyklusgesundheit, dieses Selbstvertrauen, diese Selbstliebe, diese Selbstverantwortunng und dieses Gefühl gesund zu sein auf allen Ebenen möchte ich für jeden zugänglich machen.

Lass uns gemeinsam durchstarten und schaffe dir durch unsere Zusammenarbeit ein Leben als Frau und Mama, welches dich am Morgen mit einem Strahlen aus dem Bett hüpfen lässt, ohne dass du dieses Lächeln erst nach dem dritten Kaffee suchen musst ;-)

Portrait Bild Theresa Schwab
Image by Dongsh

MEHR ÜBER MICH

WAS DU NOCH WISSEN DARFST

MEINE LIEBLINGSROLLEN:

Mama², (Ehe)Frau, Selbstständige, Gärtnerin, Teilzeitselbstversorgerin

LIEBLINGSREISEZIELE

Alles mit Bergen:
Österreich, Südtirol, Italien

MEIN GRÖSSTES LEARNING:

Die größten Herausforderungen halten oft die größten Geschenke bereit.
Das Leben ist immer FÜR mich!

WAS ICH SONST NOCH GERNE MACHE

Singen, Barfuß durchs nasse Gras laufen, neue Gesundheitstools ausprobieren, stundenlange Spaziergänge

DARAUF KANN ICH VERZICHTEN:

Oberflächlichkeit & Unehrlichkeit

ICH BIN OBSESSED MIT:

Gesundheit und Lebensfreude, Natur und Tieren, meinem Mann und meiner Family

MEHR ÜBER MICH

THIS OR THAT

STADT

LAND

BERGE

MEER

KAFFEE

TEE

DRAUßEN

DRINNEN

SOMMER

WINTER

Portrait Bild Theresa Schwab

NACHTEULE

EARLY BIRD

Portrait Bild Theresa Schwab

Referenzen

zert. Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit (AKN®)

zert. IiE®Mastercoach

zert. IiE®Life- und Impulscoach

AccessBars Practicioner®

Aromaberaterin doTERRA

zert. Holistic Biohacking Coach i.A.

Speakerin z.B. beim Power of Women Event (POW) 

Eigene Coaching & Mentoringbegleitungen mit Herzensmenschen, eigene Frauenevents und Workshops

Bachelor of Arts - BWL Human Resources & Controlling

Handelsfachwirtin (IHK)

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK)

zertifiziert-durch-akn-siegel-fg.jpg

INSTAGRAM

bottom of page